WILLKOMMEN AUF WERWOLFS2201 HOMEPAGE   

Willkommen auf meiner Seite. Wenn ihr Fehler,Fragen oder Anregungen habt zu dieser Seite schreibt mir eine E-mail. Ach so und es wäre schön wenn ihr ins Gästebuch schreibt. Viel Spaß auf der Seite.

Neue Seite nach 3 Tagen down !!!  
Geschrieben von Werwolf2201 07.01.2003
Nein,Ich hatte eine neue Seite ins Netz gestellt doch diese Seite war noch in der Testphase. Trotzdem gab es eine Menge von Besuchern und da brach die Seite zusammen und der Server stürzte ab, es gab nur noch Bugs. Deshalb habe ich die Seite heruntergenommen und werde sie vervollständigen und dann wieder ins Netz stellen. Ich hoffe das dies bald wieder ist.

Frohe Weihnachten !!!!!
Geschrieben von Werwolf2201 25.12.2002
Also erstmal frohe Weihnachten an alle da draussen. Und natürlich habe ich auch Weihnachtsgeschenke für euch. Gleich 2 sogar. Ich habe einen neuen Patch und ein neues Programm auf die Seite gestellt. Der neue Patch ist der Anno 1503 Patch . Und das neue Programm ist das Pack-Programm Win Ace . Hoffentlich habt ihr damit Spaß und ich werde versuchen weiteres auf die Seite zu schmeißen. Frohe Weihnachten !!!!

Neues Game Pontifex
Geschrieben von Werwolf2201 07.12.2002
Ich habe nicht sehr viel neues auf die Seite gebracht, doch für ein super Kultspiel hat es gereicht. Es macht total süchtig also saugt es euch in der Download Sektion.  Pontifex

Shop weg dafür Radio
Geschrieben von Werwolf2201 02.12.2002
Ich habe den Shop der Seite geschlossen weil ich keine Produkte mehr zu verkaufen habe. Ich hoffe aber das ich bald wieder welche verkaufen kann. Ausserdem kann man jetzt auf meiner Seite Live Radio hören und das 24 Stunden lang kostenlos. Juhu das alles findet ihr im Service Room.   

                                                        

Neues auf der Seite:

-Neues Programm: Emule v.0.24.b

-Neuer Patch: Anno 1503 v.1.02                                                                                         

-Neues Programm: Win Ace

Tschüss ich hoffe ihnen hat meine Seite gefallen und kommen sie doch wieder vorbei.

 

                      


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!